Hilfe als Ehren-Amt im Deutschen Roten Kreuz

Lesezeichen

Ansprechpartnerin

Frau
Janina Urbschat

Telefon: 04541-891107
E-Mail: jurbschat@drk-ov-rz.de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
Bei einem Auto-Unfall oder bei einer Natur-Katastrophe.
Oder auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel in der Pflege von älteren Menschen.
Wir helfen in ganz verschiedenen Bereichen.
AltenpflegeFotograf: M. Wodrich / VdS
Foto: M. Wodrich / VdS

Anderen Menschen helfen

Sie interessieren sich für Hilfe im Ehren-Amt?
Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen dazu viele Möglichkeiten.
Werden Sie ein Teil von uns machen Sie mit!

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit unserer Ansprechpartnerin Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!